Kein Erdhaufen zu groß, kein Ort zu hoch

Bei Schoißwohl Bau verfügen wir über einen kleinen, aber leistungsstarken Fuhrpark: Neben Lastwagen und Radladern stehen uns auch zwei Bagger zur Verfügung, jeweils einer in der 1,6t-Klasse und in der 6t-Klasse. Für alle Aufgaben, die wir nicht selbst erledigen können, haben wir externe Partner an der Hand, die wir für tatkräftige und verlässliche Unterstützung heranziehen können.

Alle Referenzen ansehen

Mit PS-Power bestens ausgestattet für jede Baustelle.

Schoißwohl Bau bietet höchste Zuverlässigkeit in allen Lagen – mit den richtigen Leuten und den richtigen Maschinen für jedes Projekt. Technische Unterstützung steht uns in vielen Bereichen zur Verfügung, bei Geländekorrekturen oder Anschüttungen ebenso wie bei der Verlegung oder Reparatur von Rohren und der Gestaltung von Gärten, Plätzen oder Mauern.

Unsere Bagger kommen auch bei Sonderbauten und Spezialprojekten immer wieder zum Einsatz, wie zum Beispiel bei Kraftwerksbauten, Pistenbau oder Leitungen für Beschneiungsanlagen. Und unsere Bagger sind echte Multitalente, egal ob es sich um eine Schotterlieferung für einen Spielplatz oder den Transport einer Photovoltaik-Anlage handelt.

Hoch hinaus & eiskalt unterwegs

Unsere Möglichkeiten erlauben es uns, auch in höchster Höhe tätig zu werden, von der Fundamentierung von Tal- und Berg-Liftstationen über die Errichtung von Pumpstationen und Beschneiungsanlagen bis hin zum Bau moderner Luxus-Almhütten. Wenn notwendig organisiert Schoißwohl Bau auch die Logistik in der Luft und plant die Materiallieferung und den Transport der Mannschaft per Hubschrauber sowie die temporäre Unterbringung von Arbeitskräften am Berg.

Schoißwohl Bau sorgt dafür, dass neben den Schipisten auch die Straßen in Bestform bleiben. Dank unseres Winterdienstes werden im Zuge der Schneeräumung auch Gemeindestraßen und private Wege in Hinterstoder verkehrstauglich gemacht. Dafür sind unsere Mitarbeiter bei Bedarf spätnachts bzw. frühmorgens unterwegs, noch während Sie schlafen.

 

Sie haben die Herausforderung, wir haben die Erfahrung!
Als Spezialisten finden wir für alle Anforderungen die notwendigen Lösungen.

Fragen Sie uns!

Manpower ist unerlässlich für eine schnelle und erfolgreiche Projektumsetzung. Maschinelle Unterstützung ist aber genauso wichtig, um beste Ergebnisse zu erreichen. Bei Schoißwohl packen alle an, Menschen und Maschinen arbeiten zusammen, um Vorhaben bestmöglich umzusetzen.

Unsere Power für Ihr Projekt:
was können wir für Sie tun?

Lassen Sie uns wissen, wie wir Sie in Ihrem Vorhaben unterstützen können.

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren