Deine Karriere bei Schoißwohl Bau

Bei Schoi√üwohl Bau stehen dir viele M√∂glichkeiten offen! Von deiner Lehrstelle √ľber Weiterbildungsm√∂glichkeiten bis hin zur Baumeisterpr√ľfung kannst du deine Karriere ganz nach deinen eigenen W√ľnschen aufbauen. Ein flexibles Wochenarbeitszeitmodell ‚Äď 4- und 5-Tage-Woche abwechselnd ‚Äď sorgt f√ľr eine ausgeglichene Work-Life-Balance.

Bei uns bist du nicht nur eine Nummer, denn in unserem famili√§ren Betrieb wird jeder Mitarbeiter wertgesch√§tzt. Team-Events, Feiern, Ausfl√ľge und gemeinsam gelebte Traditionen st√§rken uns als Team und f√∂rdern die Zusammenarbeit. Und mit top modernem Arbeitsger√§t macht jede T√§tigkeit gleich noch mehr Freude.

Bewirb dich gleich f√ľr einen der offenen Jobs oder schick uns deine Initiativbewerbung! Wir freuen uns darauf, dich schon bald in unserer Mitte willkommen zu hei√üen.

Abwechslungsreiche Arbeit

Fortbildung und Entwicklungschancen

Zusammenarbeit im hochmotivierten Team

Langfristiges Dienstverhältnis mit Aufstiegschancen

Mit der Unterst√ľtzung vom ganzen Team f√§llt mir der zweite Bildungsweg als Zimmerer sehr leicht. Es ist gro√üartig, in solch einem famili√§ren Arbeitsklima arbeiten zu d√ľrfen.

Christofer Antensteiner

Hier kann ich meine Talente, F√§higkeiten und vor allem mich selbst einbringen und damit f√ľr unsere Kunden etwas Gro√ües erschaffen. In einem tollen Team macht die Arbeit richtig Spa√ü.

Lukas Nardin

(Noch) nicht das richtige Stellenangebot dabei?

Wir sind laufend auf der Suche nach Verst√§rkung f√ľr unser Team, um einzigartige Projekte umzusetzen.
Schick uns deine Bewerbung und wir melden und schon bald bei dir!

Initiativbewerbung senden

Interessiert an uns?
Lerne uns noch besser kennen!

Mehr √ľber uns erfahren