Deine Karriere bei Schoißwohl Bau

Bei Schoißwohl Bau stehen dir viele Möglichkeiten offen! Von deiner Lehrstelle über Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zur Baumeisterprüfung kannst du deine Karriere ganz nach deinen eigenen Wünschen aufbauen. Ein flexibles Wochenarbeitszeitmodell – 4- und 5-Tage-Woche abwechselnd – sorgt für eine ausgeglichene Work-Life-Balance.

Bei uns bist du nicht nur eine Nummer, denn in unserem familiären Betrieb wird jeder Mitarbeiter wertgeschätzt. Team-Events, Feiern, Ausflüge und gemeinsam gelebte Traditionen stärken uns als Team und fördern die Zusammenarbeit. Und mit top modernem Arbeitsgerät macht jede Tätigkeit gleich noch mehr Freude.

Bewirb dich gleich für einen der offenen Jobs oder schick uns deine Initiativbewerbung! Wir freuen uns darauf, dich schon bald in unserer Mitte willkommen zu heißen.

Abwechslungsreiche Arbeit

Fortbildung und Entwicklungschancen

Zusammenarbeit im hochmotivierten Team

Langfristiges Dienstverhältnis mit Aufstiegschancen

Mit der Unterstützung vom ganzen Team fällt mir der zweite Bildungsweg als Zimmerer sehr leicht. Es ist großartig, in solch einem familiären Arbeitsklima arbeiten zu dürfen.

Christofer Antensteiner

Hier kann ich meine Talente, Fähigkeiten und vor allem mich selbst einbringen und damit für unsere Kunden etwas Großes erschaffen. In einem tollen Team macht die Arbeit richtig Spaß.

Lukas Nardin

(Noch) nicht das richtige Stellenangebot dabei?

Wir sind laufend auf der Suche nach Verstärkung für unser Team, um einzigartige Projekte umzusetzen.
Schick uns deine Bewerbung und wir melden und schon bald bei dir!

Initiativbewerbung senden

Interessiert an uns?
Lerne uns noch besser kennen!

Mehr über uns erfahren