Restaurant Stoda

Gepostet am 03.06.2022
Innerhalb von nur 15 Wochen konnte das neue Restaurant Stoda in Hinterstoder errichtet werden. Schoisswohl Bau kümmerte sich um die gesamte Abwicklung.

Projektbeschreibung:

Innerhalb von nur 15 Wochen konnte das neue Restaurant Stoda in Hinterstoder errichtet werden. Schoisswohl Bau kümmerte sich um die gesamte Abwicklung, von Trockenausbauten über die Zimmerer- und Dachdecker-Arbeiten bin hin zu Fenstern, Türen und Böden. Beim Aufbau der Fertigbetonteile kam ein Kran zum Einsatz. Dank des guten Wetters und der sorgfältigen Planung und Organisation wurde das Projekt binnen kürzester Zeit erfolgreich und exakt nach den Wünschen des Kunden umgesetzt.

Modern, aber doch urig und gemütlich, sorgt das Gebäude mit der ansprechenden Fassade für einen optischen Wow-Effekt. Das Lokal selbst wurde in Abstimmung von einer Innenarchitektur-Firma konzipiert und eingerichtet.

Aufgaben:

Einreichplanung, Visualisierung, Baumeister- und Zimmererarbeiten, Koordination, Generalunternehmen

Baustart:

September 2019

Fertigstellung:

Dezember 2019

 

Das Team von Schoisswohl hat angepackt, als ginge es um ihr eigenes Haus. Unsere Vorstellungen wurden 1A umgesetzt, und das in so kurzer Zeit. Das geht nur mit Schoisswohl Bau. Wir sind begeistert!

Irmtrud Koblinger